Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Usingen 29°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

Leute Aktuelle Nachrichten, Bilder und Videos aus der Gesellschaft

Der Comedian patzte mit Partnerin Oana Nechiti beim Quickstep. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Aus für Faisal Kawusi bei „Let's Dance”

Berlin. Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei „Let's Dance” dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von schlechten Eltern. mehr

Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Gewonnen! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt. Foto: Caroline Seidel

Berlin. Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt wurde, freuen. mehr

clearing
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Ben Stiller und Christine Taylor haben sich getrennt. Foto: Jörg Carstensen

Los Angeles. Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter zusammen erziehen. mehr

clearing
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Steven Tyler (3. v. l.) mit seinen Bandkollegen. Foto: Matthias Balk

München. Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf die Nerven. mehr

clearing

Bildergalerien

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben
Die italienische Modeschöpferin, hier auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2002 zu sehen, ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Foto: Ralf Hirschberger

Rom. Dass Eleganz und Bequemlichkeit kein Widerspruch sind, das ist vielleicht der wichtigste Nachlass von Laura Biagiotti. Ihr Name steht für lässige Kreationen aus edlen Materialien. In Erinnerung bleibt sie aber vor allem wegen eines unverkennbaren Duftes. mehr

clearing
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Barack Obama gilt als passionierter Golfspieler. Foto: Andrew Milligan

St. Andrews. Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor einem Benefiz-Dinner am Abend in Edinburgh schlug er ein paar Bälle auf dem Green. mehr

clearing
Mark Zuckerberg erhält Ehrendoktorwürde
Mark Zuckerberg (m.) mit Doktorhut an der Harvard University in Cambridge (USA). Foto: Steven Senne

CamEbridge. Einst verließ er vorzeitig die renommierte Harvard-Universität, jetzt wird er dort geehrt: Mark Zuckerberg. mehr

clearing
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Husch, husch ins Körbchen. Foto: Autobahnpolizei Schweich

Trier/Schweich. Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, sperrte die Polizei den Abschnitt und fing die scheuen Küken ein. mehr

clearing
ANZEIGE
Unter Brüdern Die Beere fällt nicht weit vom Stock. Zum Vatertag stellen wir euch sechs Brüderpaare vor, die ihr Familienweingut gemeinsam weiterführen. mehr
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die Tiger-Zwillinge Lenya (l) und Akina erkunden die Welt. Foto: Sebastian Willnow

Leipzig. Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg Junhold. mehr

clearing
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der irische Schauspieler Liam Cunningham (l) besucht das größte Flüchtlingslager der Welt, Bidi Bidi in Uganda. Foto: Iris Manner

Kampala. Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse man sich kümmern, sagte er. „Sie sind unschuldig.” mehr

clearing
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch

Berlin. Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis. mehr

clearing
Caroline Peters: Filmpreis in „Mord mit Aussicht” versteckt
Caroline Peters plaudert aus dem Nähkästchen. Foto: Henning Kaiser

Trier. Ein schwarz-grauer Rabe des „Roland”-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt. mehr

clearing
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Die australische Schauspielerin Nicole Kidman will mehr Frauen auf dem Regiestuhl sehen. Foto: Alastair Grant

Cannes. Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, die das Sagen haben. mehr

clearing
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Beth Ditto 2017 in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo. Foto: Jens Kalaene

Hamburg. Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten. mehr

clearing
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Wladimir Kaminer 2012 in Berlin. Foto: Wolfgang Kumm

Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er nach 14 Monaten Haft entlassen und musste nach Deutschland zurückkehren. mehr

clearing
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heidi Klum hat kein Verständnis für Achselhaar. Foto: Jordan Strauss

Berlin. „Und Germany's Next Topmodel ist...” - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das 90-60-90-Schönheitsideal wankt. mehr

clearing
Heinrich Popow steigt bei „Let's Dance” aus
Der ehemalige Paralympics-Sportler Heinrich Popow und die Profitänzerin Katrhin Menzinger in der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Foto: Rolf Vennenbernd

Leverkusen. Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow „Let's Dance” doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance. mehr

clearing
Klaus Doldinger bekommt Echo Jazz für sein Lebenswerk
Klaus Doldinger steht eine neue Ehrung ins Haus. Foto: Henning Kaiser

Hamburg. Vor 81 Jahren in Berlin geboren, hat der Musiker und Komponist in der Szene einen klingenden Namen. Er hat unter anderem die Titelmelodie für den „Tatort”, für Filme wie „Das Boot” oder Fernsehserien wie „Liebling Kreuzberg” geschrieben. mehr

clearing
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Campino bei der Arbeit. Foto: Henning Kaiser

Düsseldorf. Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit etwa zwei Jahren zusammen ist. mehr

clearing
Die Obamas urlauben in der Toskana
Michelle und Barack Obama inn der Innenstadt von Siena (Italien). Foto: Fabio Di Pietro

Rom. Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche. mehr

clearing
Queen Elizabeth besucht die „Chelsea Flower Show”
Die britische Königin Elizabeth II. bei der „Chelsea Flower Show”. Foto: Julian Simmonds/The Daily Telegraph

London. Ein blumiger Termin. Die britische Königin besuchte auch in diesem Jahr die altehrwürdige „Chelsea Flower Show”. mehr

clearing
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Peter Maffay erhält die Buber-Rosenzweig-Medaille 2018. Foto: Ralf Hirschberger

Bonn. Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet. mehr

clearing
Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews nach ihrer Hochzeit in der St. Mark's Kirche in Englefield. Foto: Kirsty Wigglesworth

Englefield. Nach ihrer sündhaft teuren Hochzeit düsen Pippa und ihr frisch Angetrauter in die Südsee. Marlon Brando lässt grüßen. mehr

clearing
Reiner Calmund ist stolz auf seine adoptierte Tochter
Immer für einen lustigen Spruch zu haben: Reiner Calmund. Foto: Henning Kaiser

Berlin. Der ehemalige Fußball-Manager schwärmt über seine „Prinzessin”. Nächstes jahr soll sie in die Schule kommen. Die Kindererziehung überlässt er weitgehend seiner Frau. mehr

clearing
Papst Franziskus: „Ich war nie gut im Fußball”
Papst Franziskus (M) besucht das Sportzentrum „Casal Bernocchi” in Rom (Italien) und spricht mit Kindern über seine Zeit als junger Fußballspieler. Foto: Alessandra Tarantino

Rom. Der Pontifex mag seit seiner Jugend Fußball. Doch er nie sehr gut in dieser Disziplin und musste oft ins Tor. mehr

clearing
Fotos
Herzogin Kates Schwester hat sich getraut
Verheiratet! Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews küssen sich nach der Trauung. Foto: Kirsty Wigglesworth

Englefield. Promi-Gäste, Jaguar statt Kutsche und ein romantisches Designerkleid: Mit royalem Glanz und einem strahlenden Bräutigam hat Pippa Middleton Hochzeit gefeiert. Doch die meisten Details blieben geheim. Die Regenbogenpresse fragt sich vor allem: War Prinz Harrys Freundin da? mehr

clearing
Steven Tyler: Donald Trump ist ein guter Freund von mir
Steven Tyler über Donald Trump. Foto: Nina Prommer

Berlin. Der Aerosmith-Sänger sagt über den US-Präsidenten: „Wir sind alle erstaunt, was er anstellt.” Im Wahlkampf war er mit ihn aneinandergeraten. mehr

clearing
Schrille Kostüme beim bunten Japan-Tag
Feuerwerk über dem Rhein in Düsseldorf. Foto: David Young

Düsseldorf. Kimonos und Kostüme, Sushi und Nudeln. Der Japan-Tag in Düsseldorf lockt Hunderttausende Menschen an. Ein sportliches Feuerwerk beendet das „Fest unter Freunden”. mehr

clearing
DJ Mousse T. wollte Arzt werden
Der deutsch-türkische Musiker Mousse T. wollte Mediziner werden. Foto: Jochen Lübke

Bad Vilbel. Der Musikproduzent wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten. Doch daraus wurde nichts, weil eine „Geliebte” in sein Leben trat. mehr

clearing
Trecker-Willi tuckert gen Russland
Winfried Langner tuckert los. Foto: Swen Pförtner

Lauenförde. Dass sein Traktor nur ganz langsam tuckert, stört Winfried Langner nicht. Im Gegenteil: Ganz gemütlich mit maximal 18 Kilometern pro Stunde will der Rentner von der Oberweser bis ins russische Sankt Petersburg reisen - das dürfte dauern. mehr

clearing
„Zaun an Zaun” liegt Kopf an Kopf mit Wange an Wange
„Let's Dance” überzeugte auch diese Woche die Zuschauer. Besser schnitten nur ZDFs „Der Kriminalist” und ARDs „Zaun an Zaun” ab. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin. Am Freitagabend saßen wieder sehr viele Deutsche vor dem Fernseher. Die meisten schauten sich den Krimi „Der Kriminalist” an. „Let's Dance” lieferte sich hingegen ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einer ARD-Komödie. mehr

clearing
Prince-Nachlass geklärt: Geschwister sollen erben
Der Popstar Prince starb vor einem Jahr. Jetzt gelten seine Geschwister als die rechtmäßigen Erben. Foto: Balazs Mohai/MTI/dpa

Minneapolis. Vor einem Jahr starb der legendäre Musiker Prince. Ein Testament hat er nicht hinterlassen. Deshalb musste jetzt ein US-Richter entscheiden, wer über den Nachlass verfügen darf. mehr

clearing
Aus für Giovanni Zarrella bei „Let's Dance”
Für Sänger Giovanni Zarrella und seine Tanzpartnerin Marta Arndt war es am Freitagabend der letzte Auftritt. Beim SMS- und Telefonvoting bekamen sie die wenigsten Punkte. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Berlin. Für den Sänger Giovanni Zarrella ist die Zeit bei „Let's Dance” seit Freitagabend vorbei. Die Jury hätte jedoch lieber einen anderen Kandidaten nach Hause geschickt. mehr

clearing
Leiser Polt und harte Themen beim Bayerischen Fernsehpreis
Bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises erhielt Kabarettist Gerhard Polt den Ehrenpreis. Foto: Ursula Düren/dpa

München. Groß, größer, Polt. Der mit Lob überschüttete Kabarettist und Ehrenpreisträger gibt sich glaubwürdig überrascht beim Bayerischen Fernsehpreis. Dafür erweist sich die Auswahl der Jury als durchaus politisch. mehr

clearing
Jennifer Lawrence verteidigt Pole-Dance-Video
Jennifer Lawrence hat sich prächtig amüsiert. Foto: Jörg Carstensen

Los Angeles. Private Videoaufnahmen, die im Netz landen, können für Stars schnell peinlich werden. Nicht so für Jennifer Lawrence: Einen Clip, der sie an einer Pole-Dance-Stange zeigt, konterte sie nun mit einem schlagfertigen Facebook-Post. mehr

clearing
Streichpläne beim Schulessen Starkoch Jamie Oliver attackiert Theresa May
Jamie Oliver bezeichnet Theresa Mays Pläne als „Schande”. Foto: David Sandison

London. Jamie Oliver setzt sich schon lange für gesundes Schulessen ein. Jetzt legt sich der Fernsehkoch deswegen mit der Premierministerin an. mehr

clearing
Gilbert & George einst mit Tee begossen
Die britischen Künstler Gilbert Prousch (l) und George Passmore sind seit 2008 miteinander verheiratet. Foto: Britta Pedersen

Berlin. Schon seit vielen Jahrzehnten sind die britischen Künstler Gilbert & George ein Paar. Früher waren sie wegen ihrer Homosexualität vielen Anfeindungen ausgesetzt. mehr

clearing
Sting trifft Familien verschleppter Studenten in Mexiko
Sting bei seinem Auftritt in Mexiko-Stadt. Foto: Valente Rosas/El Universal via ZUMA Wire

Mexiko-Stadt. Vor zweieinhalb Jahren wurden 43 Studenten verschleppt. Die Hintergründe der Tat sind noch immer ungklärt. Großen Anteil nimmt auch der der Musiker Sting. mehr

clearing
Wotan Wilke Möhring kann Blockflöte spielen
Wotan Wilke Möhring lässt viele Gefühle zu. Foto: Britta Pedersen

Hamburg. Wotan Wilke Möhring ist ein sehr männlicher Typ, aber das ist nur der äußere Schein. In seinem Herzen ist er ganz anders. mehr

clearing
Society-Hochzeit des Jahres: Pippa Middleton sagt Ja
Pippas Hochzeit wird mit Spannung erwartet. Foto: Andy Rain

London. Wird Herzogin Kate Trauzeugin? Bringt Prinz Harry seine Freundin Meghan Markle mit? Vor der Hochzeit von Pippa Middleton treiben unzählige Gerüchte die britischen Klatschblätter um. mehr

clearing
Philipp Lahm zu einer Zukunft beim FC Bayern
Philipp Lahm verabschiedet sich. Foto: Peter Steffen

München. „Man weiß nie, was kommt”, sagt der Fußballer. Er möchte erst einmal ein bisschen Abstand gewinnen und seine Zeit als Privatier genießen. mehr

clearing
Rolf-Dieter Krause mit europäischem Medienpreis geehrt
Rolf-Dieter Krause. Foto: Karlheinz Schindler

Aachen. Der Fernsehjournalist habe über viele Jahre mit kritischem Urteilsvermögen und profunder Sachkenntnis die teils komplexen Sachverhalte der europäischen Politik nachvollziehbar erläutert, hieß es in der Begründung zur Wahl. mehr

clearing
Sting hat seit 40 Jahren kein Bier mehr angerührt
Sting auf der Messe „ProWein” in Düsseldorf. Foto: Horst Ossinger

Hamburg. Ein schönes eiskaltes Bier nach einem anstrengendem Konzert - das ist nichts für Sting. Der Musiker steht auf Wein. mehr

clearing
Anke Engelke zum sechsten Mal bei Günther Jauch
Anke Engelke sucht die Herausforderung - immer wieder. Foto: Patrick Seeger

Berlin. Es geht um eine Million Euro für einen guten Zweck. Anke Engelke kennt das Spiel, sie ist Dauergast beim Promi-Special von „Wer wird Millionär?”. mehr

clearing
Wenn sich der König aus dem Cockpit meldet
Begeisterter Flieger: König Willem-Alexander der Niederlande. Foto: Hendrik Schmidt

Amsterdam. Über den Wolken ist die Freiheit für ihn grenzenlos. Der niederländische König Willem-Alexander ist ein begeisterter Flieger. mehr

clearing
Philipp Lahm wird wieder Vater
Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia 2016 auf dem Oktoberfest in München. Foto: Alexander Hassenstein

München. An diesem Samstag beendet Fußballweltmeister Philipp Lahm seine Sport-Karriere. Und kann sich nun auf seinen Vaterjob konzentrieren. mehr

clearing
Ostdeutsche Ampelmännchen sind längst Kult
Karl Peglau, der Erfinder des Ampelmännchens, 2007 in Berlin. Foto: Stephanie Pilick

Berlin. Rot und seitlich ausgestreckte Arme: stehenbleiben. Grün und großer Schritt: freie Bahn für Fußgänger. Die etwas molligen Ost-Berliner Ampelmännchen haben Fans in aller Welt, was ihr Erfinder wohl nie für möglich gehalten hätte. mehr

clearing
Cumberbatch führt durch Zen-Dokumentation
Benedict Cumberbatch verehrt den Zen-Meister Thich Nhat Hanh. Foto: Facundo Arrizabalaga

Los Angeles. Benedict Cumberbatch (40, „The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben”) will das Leben und die Lehren des Zen-Meisters Thich Nhat Hanh einem breiten Publikum nahe bringen. mehr

clearing
Stanley Tucci bleibt „Transformers” treu
Stanley Tucci hat in Deauville seine eigene Ehrenkabine bekommen. Foto: Etienne Laurent

Los Angeles/Deauville. Die Dreharbeiten für den fünften Teil der Blockbuster-Reihe „Transformers” haben bereits begonnen. Jetzt berichtet „Variety”, dass sich auch Stanley Tucci für „Transformers 5: The Last Knight” verpflichtet habe. mehr

clearing
Richard Gere auf Oscar-Kurs?
Um Richard Gere war es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Foto: Giorgio Onorati

Los Angeles. bdquo;Pretty Woman”-Star Richard Gere (67) hat nach vier Jahrzehnten vor der Kamera möglicherweise die Rolle seines Lebens gefunden. Nach Einschätzung des Internetportals „deadline.com” hat Gere mit dem Film „Norman: The Moderate Rise and Tragic ... mehr

clearing
Anne Hathaway will „Live Fast Die Hot” verfilmen
Anne Hathaway ist auf „Live Fast Die Hot” programmiert. Foto: Stephen Chernin

Los Angeles. Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway (33, „Les Misérables”) will die Hauptrolle und die Produktion der Buchverfilmung „Live Fast Die Hot” übernehmen. Wie das Branchenblatt „Variety” berichtet, hat sich das Studio Warner Bros. mehr

clearing
Richard Linklater will mit Cranston und Carell drehen
Richard Linklater 2014 auf der Berlinale. Foto: Daniel Naupold

Los Angeles. US-Regisseur Richard Linklater („Boyhood”, „Everybody Wants Some!!”) könnte mit Bryan Cranston, Steve Carell und Laurence Fishburne sein nächstes Filmprojekt verwirklichen. „Variety” zufolge verhandelt das Trio um Rollen in der geplanten ... mehr

clearing
Karen Gillan macht in „Jumanji”-Remake mit
Karen Gillan bei der Premiere von 'Cinderella' in Hollywood. Foto: Nina Prommer

Los Angeles. Die schottische Schauspielerin Karen Gillan (28, „Guardians of the Galaxy”, „The Big Short”) hat den Zuschlag für eine Rolle in dem geplanten Remake des Fantasy-Spektakels „Jumanji” bekommen. Wie das Kinoportal „Deadline.com” ... mehr

clearing
Julie Bowen wird zu Melissa McCarthys Leinwandgegnerin
Komikerin Julie Bowen ist bei „Life of the Party” mit dabei. Foto: Michael Nelson

Los Angeles. Hollywood-Komikerin Melissa McCarthy (46) will sich vor der Kamera mit ihrer Kollegin Julie Bowen (46, „Kill the Boss”) anlegen. In der Komödie „Life of the Party” soll Bowen, auch aus der TV-Serie „Modern Family” bekannt, die Widersacherin ... mehr

clearing
Emma Thompson verhandelt über „The Children Act”
Emma Tzhompson bei der Berlinale 2016. Foto: Georg Fischer

Los Angeles. Die britische Oscar-Preisträgerin Emma Thompson (57, „Sinn und Sinnlichkeit”, „Saving Mr. Banks”) könnte erstmals für ihren Landsmann Richard Eyre (73, „Iris”, „Tagebuch eines Skandals”) vor die Kamera treten. mehr

clearing
Halle Berry in „Kidnap”-Trailer als verzweifelte Mutter 
Halle Berry spielt in „Kidnap” eine Mutter, die sehr böse wird. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Oscar-Preisträgerin Halle Berry (50, „Monster's Ball”, „Cloud Atlas”) gerät in dem ersten Trailer zu dem Thriller „Kidnap” richtig in Fahrt. Verzweifelt jagt sie einem Auto hinterher, in dem ihr entführter kleiner Sohn sitzt. mehr

clearing
Patrick Wilson und Liam Neeson in Thriller-Laune
Patrick Wilson bei der Filmpremiere von 'The Switch' 2010 in Hollywood. Foto: Paul Buck

Los Angeles. Der irische Schauspieler Liam Neeson (64) erhält mit Patrick Wilson (43, „Watchmen - Die Wächter”) Verstärkung für den Action-Thriller „The Commuter”. Dem „Hollywood Reporter” zufolge sind die Dreharbeiten in London bereits angelaufen. mehr

clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse