Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Usingen 19°C Eine Angebot von Franfurter Neue Presse

Konzert: James Blunt kommt in die Frankfurter Festhalle

„If you thought 2016 was bad – I’m releasing an album in 2017“, twitterte James Blunt vor einigen Wochen. Nun gibt es weitere Neuigkeiten: Der Musiker geht im Oktober mit seinem neuem Album auf Tour, am 22. Oktober steht er in der Frankfurter Festhalle auf der Bühne.
James Blunt James Blunt
Frankfurt. 

Im Jahr 2005 gelang dem britischen Musiker James Blunt mit dem Megahit „You’re Beautiful“ und dem dazugehörigen Album „Back To Bedlam“ der Durchbruch.  In seiner Heimat landete er damit auf Platz 17 der bestverkauften Platten der vergangenen 60 Jahre und erhielt weltweit rund 80 Platinauszeichnungen. Seither macht Blunt Musik, die ihm gefällt. Und seinen Fans gefällt die sowieso.

James Blunt
Festhalle, Frankfurt
22. Oktober, 20 Uhr
Webseite der Künstler

Jedes seiner inzwischen vier Studioalben wurde vielfach ausgezeichnet und millionenfach verkauft. Und wieder hat er sich im Studio die nötige Zeit genommen, um eine perfekte und ausgewogene Produktion zu garantieren.   Momentan ist der Musiker nun mit seinem inzwischen fünften Album auf Tour, die ihn im Oktober auch nach Frankfurt führt, wo er in der Festhalle für seine Fans auf der Bühne stehen wird.

Zur Startseite Mehr aus Veranstaltungen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse