Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Spiel der Woche: FSG WWS besiegt den FC Weißkirchen mit 7:1
So. 23.04.2017 - 39 Bilder
-8- Louis Presle FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach (weiss-blau)
-3- Daniel Seeger („C“, Kapitän)
FC Weisskirchen (schwarz) Trainer Ingo Wassum  FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach -10- Jochen Schäfer Schaefer FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach (weiss-blau)
-3- Daniel Seeger („C“, Kapitän)
FC Weisskirchen (schwarz) -8- Louis Presle FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach (weiss-blau)
-1- Steven Seubert (Torwart)
FC Weisskirchen
Automobilausstellung: Bei "Autos in der Allee" die ganze Bandbreite entdecken
So. 23.04.2017 - 29 Bilder
Impressionen von der Veranstaltung "Autos in der Allee" in Oberursel Impressionen von der Veranstaltung "Autos in der Allee" in Oberursel Impressionen von der Veranstaltung "Autos in der Allee" in Oberursel Impressionen von der Veranstaltung "Autos in der Allee" in Oberursel
Weiltalmarathon: Über Stock und Stein durch die Landschaft joggen
So. 23.04.2017 - 18 Bilder
Beim 15. Weiltalmarathon ging es 22 Kilometer über Stock und Stein durch die schöne Landschaft des Weiltals. Beim 15. Weiltalmarathon ging es 22 Kilometer über Stock und Stein durch die schöne Landschaft des Weiltals. Beim 15. Weiltalmarathon ging es 22 Kilometer über Stock und Stein durch die schöne Landschaft des Weiltals. Beim 15. Weiltalmarathon ging es 22 Kilometer über Stock und Stein durch die schöne Landschaft des Weiltals.
Handball-Derby: TSG Ober-Eschbach schlägt TSG Oberursel 30:21
So. 23.04.2017 - 18 Bilder
Am Samstag (23.04.) traf die TSG Ober-Eschbach in der 3. Deutschen Handballliga auf die TSG Oberursel. Ober-Eschbach gewann das Spiel vor 450 Zuschauern mit 30:21. <b>Wir haben die Fotos von der Partie!</b> Abklatschen vor dem Spiel Lara Kürten (Oberursel), Saskia Schwering (Ober Eschbach) Torfrau Annika Steitz (Oberursel)
Flashmob vor Bad Homburger Kurhaus: Singen für Europa
Fr. 21.04.2017 - 10 Bilder
Am Freitagnachmittag, 21. April 2017, haben sich vor dem Bad Homburger Kurhaus zahlreiche Menschen versammelt, um gemeinsam für ein friedliches Europa Musik zu machen. Sehen Sie hier die Bilder. Ein bunt zusammengewürfeltes Orchester begleitete den Chor. Gespielt wurde die Europa-Hymne "Ode an die Freude." Und alle: "Freude schöner Götterfunken....." Luftballons wurden verteilt - natürlich in den eurpäischen Farben.
Hunderte bestaunen große Bad Homburger Osterfeuer
Mo. 17.04.2017 - 16 Bilder
Zahlreiche begeisterte Besucher, darunter viele Familien mit Kindern, zogen die beiden Bad Homburger Osterfeuer am Ostersamstag an. <b>Wir haben die Fotos!</b>

<br><br>Im Bild: Premiere für das erste Osterfeuer in Bad Homburg-Gonzenheim Etwa 700 Gäste kamen zum Osterfeuer im Stadtteil Dornholzhausen, welches von der Freiwilligen Feuerwehr bereits zum 19. Mal veranstaltetet wurde. Eine Premiere war dagegen das erste Osterfeuer in Gonzenheim. Rund 700 Besucher kamen am Ostersamstag (16.04.2017) zum 19. Dornholzhäuser Osterfeuer in den gleichnamigen Bad Homburger Stadtteil.
Spiel der Woche: SG Bad Homburg - DJK Bad Homburg 3:2
So. 09.04.2017 - 34 Bilder
Cüneyt Yalcin (SGK, li.) erzielt das Tor zum 2:1 Lukas Piecha (DJK, re.) köpft das Anschlusstor zum 2:3 Ersin Ali Dincer (SGK, li.), Yassin Belfkih (DJK) DJK-Trainer Jürgen Bornschein und Stefan Bodenröder (li.)
Sonnenschein und Handwerkskunst beim Keramikmarkt in Oberhöchstadt
So. 09.04.2017 - 18 Bilder
Kronberg: Oberhöchstädter Keramikmarkt auf dem Dalles. Kronberg: Oberhöchstädter Keramikmarkt auf dem Dalles. Kronberg: Oberhöchstädter Keramikmarkt auf dem Dalles. Kronberg: Oberhöchstädter Keramikmarkt auf dem Dalles.
Spiel der Woche: 1. FC-TSG Königstein gegen TuS Merzhausen
So. 02.04.2017 - 24 Bilder
Am 2. April trennten sich die Mannschaften des 1. FC-TSG Königstein und TuS Merzhausen mit 1:1. Im Bild: Perica Zrakic (Merzhausen, re.), Vincent Schandry (Königstein). Sebastian Müller (Merzhausen) Sanny Abubakari (Königstein) Iulian Ivan (Merzhausen)
Bunter Ostermarkt und verkaufsoffener Sonntag in Kronberg
So. 02.04.2017 - 20 Bilder
Alles rund ums Ei: Bei dem Ostermarkt in Kronberg am Wochenende stellten viele Handwerks-Künstler ihr Können zur Schau. Wir haben die Fotos! Der verkaufsoffene Sonntag auf der Kronberger Burg lockte Groß und Klein. Kronberg: Verkaufsoffener Sonntag mit Ostermarkt auf der Burg. Viola Hartmann
Oberursel: Brunnenkönigin Ann-Kathrin I. tritt Regentschaft an
So. 02.04.2017 - 20 Bilder
Oberursel hat seit Samstag eine neue Regentin: Brunnenkönigin Nadine I. gibt das Zepter an Ann-Kathrin I. ab. Wir haben die Fotos von der Zeremonie! Brunnenkönigin Ann-Kathrin Kofler mit Brunnenmeister Rainer Böhrig, Nadine I. mit Brunnenmeister Christian und Gasthoheiten Thomas Poppitz Inthronisation der neuen Brunnenkönigin
Kleiner Feldberg: 1000 qm Wald gingen in Flammen auf
Fr. 31.03.2017 - 10 Bilder
Rund 1000 Quadratmeter Wald sind am Freitag Nachmittag (31.03.2017) unterhalb des kleinen Feldbergs in Flammen aufgegangen. Mehrere Wanderer und Spaziergänger bemerkten den Brand, alarmierten die Feuerwehr und führten die Einsatzkräfte an die Brandstelle. Die Ursache ist unklar. Rund 1000 Quadratmeter Wald sind am Freitag Nachmittag (31.03.2017) unterhalb des kleinen Feldbergs in Flammen aufgegangen. Mehrere Wanderer und Spaziergänger bemerkten den Brand, alarmierten die Feuerwehr und führten die Einsatzkräfte an die Brandstelle. Die Ursache ist unklar. Rund 1000 Quadratmeter Wald sind am Freitag Nachmittag (31.03.2017) unterhalb des kleinen Feldbergs in Flammen aufgegangen. Mehrere Wanderer und Spaziergänger bemerkten den Brand, alarmierten die Feuerwehr und führten die Einsatzkräfte an die Brandstelle. Die Ursache ist unklar. Rund 1000 Quadratmeter Wald sind am Freitag Nachmittag (31.03.2017) unterhalb des kleinen Feldbergs in Flammen aufgegangen. Mehrere Wanderer und Spaziergänger bemerkten den Brand, alarmierten die Feuerwehr und führten die Einsatzkräfte an die Brandstelle. Die Ursache ist unklar.
Beste Stimmung bei der Abi-Fete im Bad Homburger Kurpark
Do. 30.03.2017 - 60 Bilder
Bad Homburg, Impressionen von der Abi-Fete im Kurpark Bad Homburg, Impressionen von der Abi-Fete im Kurpark Bad Homburg, Impressionen von der Abi-Fete im Kurpark Bad Homburg, Impressionen von der Abi-Fete im Kurpark
SV Seulberg siegt 2:1 über FC Ay-Yildizbahce Usingen
So. 26.03.2017 - 32 Bilder
Am Sonntag hat der SV Seulberg mit 2:1 über den FC Ay-Yildizbahce Usingen gesiegt. Im Bild: Maiwand Djamshedzad (Usingen, vorne) Tim Junghahn (Seulberg, re.), Metin Sancar (Usingen) Enis Devecier (Usingen, u.), Robert Piston (Seulberg) Oliver Nürnberger (Seulberg, re.), Ehssan Qaiumi (Usingen)
Spiel der Woche: SG Wehrheim unterliegt Weilnau 2:3
So. 19.03.2017 - 25 Bilder
Schwere Zeiten für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach: Die Mannschaft unterlag am Wochenende der FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach 2:3. <b>Wir haben die Fotos von der Partie!</b> Yücel Demiröz (Weilnau, mi.) bejubelt sein Tor zum 2:1. Caglayan Karagoez (Wehrheim, li.), Daniel Dietrich. Dominik Eder (Weilnau, li.), Marcel Driesch (Wehrheim)
So feierte Bad Homburg durch die Musiknacht
So. 19.03.2017 - 23 Bilder
Fans der Band "Radio Attack" im Extrablatt Spanische Popmusik von der Band "Chilleandro" im Muy Bien Spanische Popmusik gespielt von der Band "Chilleandro" im Kurhaus vor dem Muy Bien Route 66 in der Espressobar Ernesto
1250-Jahr-Feier: Mittelalterliches Spectaculum in Friedrichsdorf-Seulberg
Sa. 18.03.2017 - 26 Bilder
Ein mittelalterliches Spectaculum in Friedrichsdorf-Seulberg zum Auftakt der 1250-Jahr-Feier. Zu sehen waren Marktstände, Gaukler und Musik und auch der Prägestand, der mit einem rund 500 Kilogramm schwere Fallhammer Münzen prägt, wie es in der Zeit zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert üblich war. Ein mittelalterliches Spectaculum in Friedrichsdorf-Seulberg zum Auftakt der 1250-Jahr-Feier. Zu sehen waren Marktstände, Gaukler und Musik und auch der Prägestand, der mit einem rund 500 Kilogramm schwere Fallhammer Münzen prägt, wie es in der Zeit zwischen dem 14. und 16. Jahrhundert üblich war.
Spiel der Woche: TuS Merzhausen und Rot-Weiss Frankfurt trennen sich 0.0
So. 12.03.2017 - 23 Bilder
Am 12. März 2017 trennten sich der TuS Merzhausen  und Rot-Weiss Frankfurt II mit 0:0. Im Bild: Perica Zrakic (Merzhausen, li.), Myeonghun Go Perica Zrakic (Merzhausen, li.), Myeonghun Go. Parves Naziri (Merzhausen, li.), Jongin Park. Marcel Schmitz (Merzhausen).
Oberursel: Parcours, Vorführungen und Rad-Fans beim "Tag des Fahrrads"
So. 12.03.2017 - 22 Bilder
Mit dem Rad unterwegs sein, dazu lädt das Wetter derzeit geradezu ein. Nicht für jeden ist es allerdings einfach, sich aufs Rad zu schwingen. Für Menschen mit Handicap gibt es inzwischen viele Erleichterungen. Das war ein Thema bei „Oberursel fährt ab“ am Sonntag. Die Veranstalter hatten sich zudem einige neue Angebote einfallen lassen. <b>Wir haben die Fotos!</b> Mit dem Rad unterwegs sein, dazu lädt das Wetter derzeit geradezu ein. Nicht für jeden ist es allerdings einfach, sich aufs Rad zu schwingen. Für Menschen mit Handicap gibt es inzwischen viele Erleichterungen. Das war ein Thema bei „Oberursel fährt ab“ am Sonntag. Die Veranstalter hatten sich zudem einige neue Angebote einfallen lassen. Mit dem Rad unterwegs sein, dazu lädt das Wetter derzeit geradezu ein. Nicht für jeden ist es allerdings einfach, sich aufs Rad zu schwingen. Für Menschen mit Handicap gibt es inzwischen viele Erleichterungen. Das war ein Thema bei „Oberursel fährt ab“ am Sonntag. Die Veranstalter hatten sich zudem einige neue Angebote einfallen lassen. Mit dem Rad unterwegs sein, dazu lädt das Wetter derzeit geradezu ein. Nicht für jeden ist es allerdings einfach, sich aufs Rad zu schwingen. Für Menschen mit Handicap gibt es inzwischen viele Erleichterungen. Das war ein Thema bei „Oberursel fährt ab“ am Sonntag. Die Veranstalter hatten sich zudem einige neue Angebote einfallen lassen.
TZ-Wahl "Sportler des Jahres 2017" - Preisverleihung
Mi. 08.03.2017 - 90 Bilder
Gruppenfoto der Sieger. v.li.: Timothy Miscovich (Trainer des Jahres), die Handballerinnen der TSG Oberursel (Mannschaft des Jahres), Stephanie Jungblut (Mutter der Sportlerin des Jahres Julie Jungblut) und Patrick Fuß (Vater des Sportler des Jahres Merlin Fuß) Der Trainer des Jahres, Timothy Miscovich (Bad Homburg Sentinels), erhält von Landrat Ulrich Krebs (re.) Trophäe und Urkunde. Mannschaft des Jahres: die Handballerinnen der TSG Oberursel
1 2 3 4 5

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse